Über uns

Wir, Sammy (aus Ghana) und Sylvia, sind ein kleines Familienunternehmen, welches Waren aus Afrika (Ghana , aber auch aus Nepal) persönlich bringen, bzw. importieren.

 Diese Produkte vertreiben wir sonst in 
„normalen Zeiten“ ausschließlich auf afrikanischen Festivals in ganz Deutschland, ebenso auf großen Messen und speziellen Märkten. 

SCHADE – ABER REALITÄT !!! 

Eine Festivalsaison 2020 fällt komplett aus ! 

Die zahlreichen Afrikafestivals sind in Deutschland mittlerweile zu einem Kulturgut geworden und wir freuen uns, dass diese von euch so gerne in Anspruch genommen werden.

Mit unserem Einkauf für den deutschen Markt unterstützen wir die afrikanischen Händler und Hersteller. Durch unsere Abnahme ist auch deren Einkommen gesichert. Durch einen fairen Handel auf Augenhöhe mit Waren aus afrikanischen Ländern entsteht eine WIN-WIN-SITUATION für beide Seiten.

In den letzten Jahren haben wir unseren gesunden Naturproduktebereich ausgebaut. 

Über 40 Produkte von unserem Stand könnt ihr bald gerne online erwerben. Wir hoffen, dass 2021 Veranstaltungen wieder stattfinden werden und würden uns freuen, euch auf einem Afrika- oder Reggaefestival begrüßen zu dürfen.